Martin Klein – „Blu“

Martin Klein – „Blu“

Ausstellung „Blu“ des Illustrators Martin Klein

Vernissage

  • Freitag, 6. Juli, 19 Uhr

Öffnungszeiten

  • Fr. 16 – 19 Uhr
  • Sa./ So. 14 – 18 Uhr

Georg Martin Klein - Illustrator

1965 in Dieburg / Hessen geboren, lebt und arbeitet als Illustrator in der Nähe von Frankfurt am Main.
In der Vergangenheit war er u.a. als Konzeptionist und Dozent in der Mediengestaltung tätig, hat Zeichen- bzw. Malanwendungen, Grafik- und Illustrationsprogramme wie z.B. Corel Painter unterrichtet.
Seine Arbeiten sind überwiegend Zeichnungen entweder mit traditionellen Werkzeugen wie Bleistift und Polychromos oder aber mit einem digitalen Zeichentablett am Computer erstellt – beides hat seine ganz eigenen handwerklichen wie künstlerischen Reize. In seinen Bildern treffen Disharmonie und Harmonie aufeinander, Traum und Wirklichkeit reichen sich die Hand – jede Zeichnung erzählt eine eigene Geschichte, gemeinsam erzählen sie vom Leben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen