Martin Klein – „Blu“

Martin Klein – „Blu“

Ausstellung „Blu“ des Illustrators Martin Klein

Vernissage

  • Freitag, 6. Juli, 19 Uhr

Öffnungszeiten

  • Fr. 16 – 19 Uhr
  • Sa./ So. 14 – 18 Uhr

Georg Martin Klein - Illustrator

1965 in Dieburg / Hessen geboren, lebt und arbeitet als Illustrator in der Nähe von Frankfurt am Main.
In der Vergangenheit war er u.a. als Konzeptionist und Dozent in der Mediengestaltung tätig, hat Zeichen- bzw. Malanwendungen, Grafik- und Illustrationsprogramme wie z.B. Corel Painter unterrichtet.
Seine Arbeiten sind überwiegend Zeichnungen entweder mit traditionellen Werkzeugen wie Bleistift und Polychromos oder aber mit einem digitalen Zeichentablett am Computer erstellt – beides hat seine ganz eigenen handwerklichen wie künstlerischen Reize. In seinen Bildern treffen Disharmonie und Harmonie aufeinander, Traum und Wirklichkeit reichen sich die Hand – jede Zeichnung erzählt eine eigene Geschichte, gemeinsam erzählen sie vom Leben.